Koozali.org: home of the SME Server

Neue YUM updates for SME7B

guest22

Neue YUM updates for SME7B
« on: September 27, 2005, 03:28:52 AM »
Hallo leute,

Habe ich recht dass die letzter update viel eintage enthalt von unseren Deutche freunden? ;-)

Viel spass!!

guest

Offline berdie

  • *
  • 237
  • +0/-0
Re: Neue YUM updates for SME7B
« Reply #1 on: September 27, 2005, 08:13:52 PM »
Quote from: "guest22"
Hallo leute,

Habe ich recht dass die letzter update viel eintage enthalt von unseren Deutche freunden? ;-)

Viel spass!!

guest

Ja HF, vielen Dank für die Info!
Ich hatte in den vergangenen Tagen intensiven Kontakt mit Gordon Rowell, einem der Hauptentwickler von SME7B.
Er war so nett und hat meine deutschen Übersetzungen für SME7B4 in die einzelnen rpm's integriert.
So steht jetzt über yum und künftig direkt die Serverkonsole und das Web-Frontend in Deutsch zur Verfügung !

Offline gordonr

  • *
  • 646
  • +0/-0
    • http://www.smeserver.com.au/
Re: Neue YUM updates for SME7B
« Reply #2 on: October 26, 2005, 09:30:50 AM »
Quote from: "berdie"

Ich hatte in den vergangenen Tagen intensiven Kontakt mit Gordon Rowell, einem der Hauptentwickler von SME7B.
Er war so nett und hat meine deutschen Übersetzungen für SME7B4 in die einzelnen rpm's integriert.

Danke für Ihre freundlichen Wörter. Ich spreche nur schlechtes Deutsch, aber es freut mich zu helfen.
............