Guten Morgen.
Ein neuer Tag eine neue Frage:
Ich habe es nun erfolgreich (zum größteil auch dank dieses Forums) geschafft, dass der Server in der Admin-Konsole beim Internettest eine Verbindung aufbauen kann. Wenn ich nun in der Web-Konsole unter dem Menüpunkt "Sicherheit" den Unterpunkt "Lokales Netzwerk" auswähle werden mir die Informationen über mein bisher konfiguriertes Lokales Netzwerk angezeigt. Ausgefüllt sind hierbei die Bereiche: Netzwerk, Subnetzmaske und Anzahl der Hosts. Wenn ich jedoch die Hilfe korrekt deute, müsste dort unter "Router" die IP meines Servers stehen, durch den ich ja einen eingeschränkten Internetzugang gewährleisten möchte. Einen Zugriff auf das Internet erhalte ich nicht, obwohl ich bereits die Ports in beide Richtungen durchschleife (8888, 2253, 1720, 522, 49152, 389, 1503)
Den 80er Port habe ich kurzfristig auch durchgelassen um zu testen, ob eine Internetverbindung aufgebaut werden kann. Ich erhalte jedoch immer noch keinen Zugriff auf das Internet. Jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Wenn weitere Informationen benötigt werden, dann kann ich die auch noch beschaffen
Danke schon mal im Vorraus;
Euer Chris