Koozali.org: home of the SME Server

alle Updates mit einem Mal laden und installieren

Offline BennyFaME

  • 2
  • +0/-0
alle Updates mit einem Mal laden und installieren
« on: September 21, 2007, 12:28:26 PM »
Hallöchen zusammen...
Folgendes: Ich habe den SME7-Server nun eine Weile nicht mit Updates gepflegt.
Nun gibt es inzwischen ja eine super lange Liste mit Updates.
Diese würde ich gerne alle mit einem Mal installieren. Leider funktioniert das nicht. Wenn ich ALLE verfügbaren Updates markiert lasse und das Update starte, dann installiert er davon gar nichts.
Nur wenn ich immer ein Update nach dem anderen installiere, klappt es.... Vor allem will er nach jedem Update einen Neustart (Neukonfiguration) !

Gibt es eine Möglichkeit per Console zu sagen: "Lade alle verfügbaren Updates runter und installier diese" ????

Vielen Dank für eine Rückinfo! :-)

Offline cactus

  • *
  • 4,880
  • +3/-0
    • http://www.snetram.nl
Re: alle Updates mit einem Mal laden und installieren
« Reply #1 on: September 21, 2007, 12:48:57 PM »
Hallöchen zusammen...
Folgendes: Ich habe den SME7-Server nun eine Weile nicht mit Updates gepflegt.
Nun gibt es inzwischen ja eine super lange Liste mit Updates.
Diese würde ich gerne alle mit einem Mal installieren. Leider funktioniert das nicht. Wenn ich ALLE verfügbaren Updates markiert lasse und das Update starte, dann installiert er davon gar nichts.
Nur wenn ich immer ein Update nach dem anderen installiere, klappt es.... Vor allem will er nach jedem Update einen Neustart (Neukonfiguration) !

Gibt es eine Möglichkeit per Console zu sagen: "Lade alle verfügbaren Updates runter und installier diese" ????

Vielen Dank für eine Rückinfo! :-)
Nein zuerst herunterladen ist nicht möglich. Aber wann du einige zeit keine Updates gepflegt hattest lies dan bitte zuerst Mahl diesem Wiki entry: http://wiki.contribs.org/index.php?title=Updating_to_SME_7.2
Be careful whose advice you buy, but be patient with those who supply it. Advice is a form of nostalgia, dispensing it is a way of fishing the past from the disposal, wiping it off, painting over the ugly parts and recycling it for more than its worth ~ Baz Luhrmann - Everybody's Free (To Wear Sunscreen)