Koozali.org: home of the SME Server

Open-Xchange - Setup Mailfilter

shg

Open-Xchange - Setup Mailfilter
« on: February 06, 2006, 12:15:08 PM »
Hallo Gemeinde, habe hier SME-6.0.1-deutsch am Laufen, open-exchange wie im Forum beschrieben drauf und funktioniert !

Problem: Bei Betrachtung der Screenshots von open-xchange stelle ich fest, auf dem sme-server fehlt mir dringend unter Setup in open-xchange die Mailfilterkonfiguration - ist ausgeblendet. Würde dies aber benötigen, weiß dazu jemand was ???

Thanks

Offline berdie

• *
  • 237
  • +0/-0
Re: Open-Xchange - Setup Mailfilter
« Reply #1 on: February 06, 2006, 02:57:11 PM »
Quote from: "shg"
Problem: Bei Betrachtung der Screenshots von open-xchange stelle ich fest, auf dem sme-server fehlt mir dringend unter Setup in open-xchange die Mailfilterkonfiguration - ist ausgeblendet.
Wie immer darf bei Fragen mit Minimal-Informationen gerätselt werden...
Ich spekuliere 'mal: Du hast diese Screeshots auf open-xchange.com gesehen. Dabei zeigt das .com schon die kommerzielle Absicht an.
Du must bitte zwischen 2 open-Xchange-Versionen unterscheiden.
Diese Mailfilter-Funktion gibt es nur in der kommerziellen Version, die für den SME-Server natürlich nicht verwendet werden kann!
Falls Du Mailfilter-Funktionen benötigst, solltest Du entsprechende contribs auf dem SME-Server installieren oder noch etwas warten, bis meine ultimative Edition als custom-iso 2.0 erhältlich ist.

Offline michaXXL

• 186
  • +0/-0
Re: Open-Xchange - Setup Mailfilter
« Reply #2 on: February 06, 2006, 07:24:01 PM »
Quote from: "berdie"
Quote from: "shg"
... bis meine ultimative Edition als custom-iso 2.0 erhältlich ist.

das hört sich gut an! Wann ist damit zu rechnen?
Gruß Michael