Lieber Stefen,
ich glaube nicht, dass Du jetzt etwas in die Tonne treten musst.
Im Gegenteil: Ich finde es prima, wenn Du den Vergleich machst und entsprechende Änderungen bzw. Ergänzungen einfügst.
Genau dafür ist das Handbuch ja WikiPedia-like gemacht: Eine Plattform, mit der viele Autoren gemeinsam qualitativ gute Ergebnisse gemeinsam erzielen.
Insofern darf ich hier jeden aufrufen, sich bei der Ergänzung und Überarbeitung zu beteiligen.
Klar kannst Du das Handbuch auch auf Deiner Seite mit übernehmen. Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, es intelligent zu verlinken, damit es nicht gleich 2 Handbücher gibt.
Du kannst zwar das Online-Handbuch recht gut drucken (und damit auch in das pdf-Format umwandeln), aber Lesezeichen bzw. interne Verlinkung werden dabei m.E nicht mit erzeugt.
Die Idee, einen autostart für Windows mit Handbuchverweis auf der Installations-CD zu machen, finde ich auch super. Ich würde dazu einfach einen bug im Bugtracker unter SME-Server Documentation anlegen. Das habe ich für das Handbuch auch gemacht, weil ich gern eine Abstimmung über die Dokumentationsplattform starten möchte und mediawiki dafür als ausgezeichnete Möglichkeit ansehe.
Gruß
Dietmar