ja das du zum thema cisco sicherheit jede menge findest ist klar warum weil die genau untersucht werden oder würdest du in telekom routern nach sicherheitslücken suchen 
Schon Klar, nur es gab bei Cisco auch ein paar Lücken, die durchaus nicht als trivial zu bezeichnen waren, nur der 'Marktführer' kann halt in gewissen Grenzen Informationen darüber abblocken oder als irrelevant darstellen.
Und Ja ich meine auch das Cisco sehr Gut ist, aber das mit dem chinesischen Plagiator der einen Nachbau der Besser (Sicherer, Schneller) war für 1/3 des Preises angeboten hat, gab mir doch zu denken, nicht wegen des Preises, aber deshalb weil die etwas besser machten, das eine Firma die ordentlich Kohle scheffelt nicht willig zu sein scheint, obwohl sie genügend Mittel dazu hätten.
und naja was haste gegen mercedes? gehört auch noch zu den sichersten autos der welt.
Sichersten schon noch, mal abgesehen von Smart und A-Klasse, aber frag mal einen alten Autoprofi ob der Unterschiede S Klasse bis 1997 und Danach

Oder noch besser einen Taxifahrer, die könnten dir da einiges erzählen bezüglich Daimler-Crysler

Oder was meinst du warum man Früher fast nur Mercedes Taxis in Deutschland sah, und Heute nur noch unter 40% ?
Wenn man Ehrlich ist muß man zugeben das die 123/124 die letzte Serie war mit der man wirklich 500.000 Kilometer ohne große Probleme runterfahren konnte, ich kenne genügend Fälle, Neuwagen schon unter 10.000 KM per Abholung zurück zur Werksniederlassung.
Kann dir mindestens 20 ältere Leute aufzählen die ich kenne, die immer Mercedes gefahren haben und nun sagen "Nie wieder".
...da man autos von heute nicht mit autos von damals vergeilchen kann. heute steckt jedes auto voller elektronik und dass ist das anfällige heute. mechanisch geht heute auch nicht mehr kaputt 
Das ist doch eine User (Benutzer) pipe Egal, ein Auto das dauernd bockt ist Mist, das es anders geht zeigen die Japaner , auch wenn ich beileibe kein Fan japanischer Autos bin (siehe mein Pseudonym, 19 Jahre gehabt und dann ohne einen Rostfleck verkauft

).
Würdest du es hinnehmen wenn der SME 7 Server alle paar Monate die Meldung bringt "Schwerwiegender Fehler BS muß neu installiert werden" ?
Das Einzige was man sich noch unter 'german engineering' kaufen kann ist Porsche (Ausnahme der Cayenne), aber dazu fehlt mir zumindest das 'Kleingeld'

Sorry for OFF TOPIC, hätte das dir gern per PN geschrieben, aber das geht ja Hier im Forum leider nicht