VPN Kann der SME7 Default gut? Dann schau dir mal da ein paar andere Lösungen unter Debian an

Und wie wäre denn, für Streaming Video, die Lösung eine Storage Drive über Router und/oder IBay anzuschliessen und zu nutzen?
Ihr denkt imho von Gestern, bloss wie sagte doch Gorbatschow so Schön "Wer zu Spät kommt, den bestraft das Leben"
Klar wenn das Ganze Nix kosten darf, dann darf man auch keine praktische Lösung erwarten, aber das sollte man auch den Kunden dann sagen!
Ist wie das ewige Gequängel "Software RAID Sicherheit", mein Gott wenn ich es nicht benötige oder die Kosten schäue, dann lässt man es eben, eine ausgeklügelte System Sicherung ist, für kleinere Systeme, immer noch tausendmal besser als sich auf eine wackelige RAID Lösung, wobei die meissten der Anwender, da bin ich mir Sicher, garnicht wissen was die verschiedenen RAID Levels wirklich bringen

Für meinen Bereich fahre ich mit Acronis TrueImage besser, als wenn ich mich abrackere irgend eine Sicherungslösung zu etablieren, nur um dann zu merken das die nicht Bedarfskonform ist.
Leute überlegt mal was ihr wirklich braucht, und nicht was theoretisch machbar wäre.