Ja Hallo erstmal

Naja is ja langsam echt ruhig geworden , da hab ich die Idee bekommen , meinen über alles geliebten RIS Server im SME zu Integrieren.
Ziel der Aktion soll sein , Windows Installationen in klein- und Mittelstand Firmen über den SME zu machen.
Mein Dienstlicher auf Windows basierender RIS, erledigt jede Installation ohne Probleme. Ich habe nur 1 Option die ich händisch setzen muß den Pc namen , der dann auch noch in die Domäne eintritt.
Eine Installation dauert bei einem E6400 mit 1024MB und Sata 80GB ca. 35 min... Das soll erstmal einer nachmachen zumal dann auch gleich alle! Treiber drin sind... Das geht dann über ein Driverpack, das monatlich aktualisiert wird.
Aktuell such ich jemanden der sich ein wenig mit dem TFTP auskennt oder bereit ist daran mitzuarbeiten.
Ich bekomme schon das Bootmenü des Winxp Install Screens angezeigt, nun scheitert es an einer tftp_remap.conf , die aus den '\' der windowsinstallation ein '/ '.
Grundlage für das ganze ist hier zu finden :
http://wiki.contribs.org/ThinclientIch hoffe es finden sich Leute die Bock haben sowas mal hinzubiegen...
Gute Nacht
Marcel