Koozali.org: home of the SME Server

SME 8 Beta1, SME 7.3 Beta 1, SME 7.2 vom 25.12.2007

Offline cactus

• *
  • 4,880
  • +3/-0
    • http://www.snetram.nl
Re: SME 8 Beta1, SME 7.3 Beta 1, SME 7.2 vom 25.12.2007
« Reply #15 on: December 31, 2007, 10:01:38 AM »
Wieso Holländer sind doch nicht Blöd, Gut etwas Unfair im Fußball (Lama) aber sonst kenne ich die nur als spitzen Software Programmierer (z.B. Harald Harms)  und Scooter Tuner (z.B. Twins)!
Danke!

Aber zum Thema, die Repositories für SME8 stimmen nicht siehe /etc/yum.conf oder /etc/yum.repos.d/* ein Update ist damit unmöglich, oder bringt bei Anpassung yum Abhängigkeits Fehlermeldungen, da versucht wird centos4 Pakete nachzuinstallieren.
Deswegen sagt der Wiki nur
Code: [Select]
yum upgrade --disable '*' --enable sme8os zu nutzen, damit nur die sme8os Repo genutzt werd. Du kannst auch alle Repos ausschalten ausserhalb sme8os.
Be careful whose advice you buy, but be patient with those who supply it. Advice is a form of nostalgia, dispensing it is a way of fishing the past from the disposal, wiping it off, painting over the ugly parts and recycling it for more than its worth ~ Baz Luhrmann - Everybody's Free (To Wear Sunscreen)

Offline capri

• 530
  • +0/-0
    • GAMEWARE
Re: SME 8 Beta1, SME 7.3 Beta 1, SME 7.2 vom 25.12.2007
« Reply #16 on: December 31, 2007, 03:32:08 PM »
...damit nur die sme8os Repo genutzt werd. Du kannst auch alle Repos ausschalten ausserhalb sme8os.

Ich dachte halt, da die entsprechenden Verzeichnisse auf den Repo Servern im Internet schon angelegt sind, das auch die Repository Files bei der Beta1 schon angepasst wurden, deshalb habe ich zuerst einfach probiert und die Dateien nicht überprüft.