Genau das ist das Problem. Es wird auf diesen Bugtracker gedrängt, jeder der etwas zum SME beitragen will, bekommt nur: Bitte Bugtracker benutzen.
IT´s NOT A BUG, IT´s A FEATURE!!!
Ja, und weil das auch zu Entwicklung gehört möchten wir das bitte im Bugtracker haben, es gibt dafur die SME Server Future oder New Feature Request Optionen. Warum sollten die da sein. Um sonnst?

Ich glaube ich mach ein neues Forum für den SME auf wo nicht in jedem zweiten Post auf den Bugtracker verwiesen wird. Das ist sowas von zum kotzen. Und genau das ist es was das Forum, und die SME Server gemeinde hier kaputt macht. Es kann nicht mehr diskutiert werden ohne das gemault wird. Und wenn es den Moderatoren nicht passt was ich hier schreibe, dann löscht mein Account, aber gebt es offen und ehrlich zu das es euch nicht passt!
Ich find es fremd das Mann gerne SME Server benutzt, kostenlos, in dem die Entwickler manche Stunde ihren Zeit um nichts gestochen haben und das Mann aber nicht die Anforderung, Mühe, oder wie Mann das auch nennen soll, nimmt um etwas zurück zu machen fur diese Gemeinschaft und dabei die persönliche Präferenzen zur Seite setzen kann und sich zu Benehmen wie die Entwickler es wünschen damit sie dencken das SME Server am besten nützt.
Jeder Gemeinschaft hat seine Regeln und Verabredungen, SME Server ist keine Ausnahme darin. Alles was nicht im Bugzilla gehört, kann und darf Mann am besten im Forum fragen, das ist den Ziel wofür die Forums eingerichtet sind, leider scheint es für einige ein Problem sich darna zu gewöhnen.
Und jetzt einen schönen Abend noch an alle die sich hierwegen aufregen!
Danke, und einen schönen Abend gewünscht.